[Postfixbuch-users] X-Spam-Status bei jedem Check in Mailheader eintragen

Jim Knuth jk at jkart.de
Mo Mai 16 16:56:33 CEST 2005

Hallo und guten Tag Andreas,

Heute (am 16.05.2005 - 16:36 Uhr)
schrieb Andreas Günther:

> Aber was anderes. Muß ich trotz der amavisd.conf die gleichen Einträge in
> der /etc/mail/spamassassin/local.cf machen?

massgeblich (für die Punkte und den Haeder) sind die Einträge in
der amavisd.conf. Die local.cf und andere *cf sind dann nur für
weitere Regeln, die als Tests greifen, zuständig.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Karl-Heinz Körbel (nach der Vorrunde in der Abstiegssaison von
Eintracht Frankfurt): "Mit dieser phantastisch kämpfenden
Mannschaft ist die Meisterschaft bald drin!"
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun