[Postfixbuch-users] Greylisting

Jim Knuth jk at jkart.de
Di Mär 29 20:42:51 CEST 2005

Hallo und guten Abend Gregor,

danke für die Email vom 29.03.2005 um 20:38
Gregor Hermens schrieb - wrote:

> Hallo Jim,

> womit könnte es deiner Meinung nach kollidieren?

:) evtl. mit smtpd_recipient_restrictions = reject_unlisted_recipient

Ich meinte aber eher ob die Reihenfolge der
smtpd_recipient_restrictions SO einen wirklichen Sinn macht.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 Skype: callto://jimknuth
Zufalls-Zitat
Stilblüten von Versicherungsnehmern: Ich brauche keine
Lebensversicherung. Ich möchte, daß alle richtig traurig sind, wenn
ich einmal sterbe.
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun