[Postfixbuch-users] Username gleich wie Email Adresse

Matthias Houdek linux at houdek.de
Sa Mär 26 15:54:28 CET 2005

Am Samstag, 26. März 2005 15:14 schrieb Beat Illi:
> wenn ich es so mache dann kommt eine fehler
>
> Mar 26 15:09:44 mx postfix/smtp[7928]: 914FAF268:
> to=<admin at domain.com@localhost>, orig_to=admin at domain.com,
> relay=none, delay=0, status=bounced (mail for localhost loops back to
> myself)
>
> wieso eigenwillig Provider machen das ja normalerweise auch so!! ist
> die beste möglichkeit um den überblick zu behalten bei vielen
> Domains!!

Hm, da nimmt dein Postfix wohl keine Mails von localhost für localhost
an. Erstz mal localhost durch diene lokale Domain.

Da scheint aber deine ganze Konfiguration überarbeitungswürdig.

Und: Kannst du dir bitte angewöhnen, unterhalb des Textes zu antworten,
auf den du dich beziehst? Und nur den Text zu quoten, der für deine
Antwort relevant ist? Es liest sich einfach besser, weil man in der
Mail nicht immer hin und her springen muss. Deshalb ist diese
Verfahrensweise in Mailinglisten wie dieser üblich.
Danke.

[TOFU wieder entsorgt]

--
Gruß