[Postfixbuch-users] Username gleich wie Email Adresse

Beat Illi b.illi at gmx.net
Sa Mär 26 15:14:34 CET 2005

wenn ich es so mache dann kommt eine fehler

Mar 26 15:09:44 mx postfix/smtp[7928]: 914FAF268:
to=<admin at domain.com@localhost>, orig_to=admin at domain.com, relay=none,
delay=0, status=bounced (mail for localhost loops back to myself)

wieso eigenwillig Provider machen das ja normalerweise auch so!! ist die
beste möglichkeit um den überblick zu behalten bei vielen Domains!!