[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Christian Hesse holybabel at gmx.de
Mo Mär 7 13:24:06 CET 2005

Hallo Leute,

ich habe einen Postfix Server in einer DMZ stehen. Nun fehlt mir noch ein
passender DNS-Eintrag für das ganze.

Das Problem ist, ich habe überhaupt keine Ahnung von DNS. Ich habe bind
installiert und nun weiß ich nicht so ganz weiter. Ich weiß das ich
auf jedenfall einen MX Eintrag machen muss, jedoch weiß ich nicht wie der
aussehen muss. Ich habe eine öffentliche IP Adresse(A), eine interne
 Adresse in der DMZ (B) und eine öffentliche Domain(D). Wie muss das ganze
nun aussehen?

Kann mir einer eine ganue Beschreibung oder einen Link zu einer detailierten
Beschreibung geben?

Ich bin hier total am verzweifeln.

Mfg

Christian

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl