[Postfixbuch-users] Tool zum traffic accounten...

Torsten Kruse kruse+postfixbuch at cominto.de
Mi Jun 8 12:09:07 CEST 2005

Hallo,

was mich noch viel mehr wundert: Jedes (und das waren mehr als 2 ;-) der von
mir getesteten Tools hat andere Ergebnisse geliefert. Selbst logrep war er mit
meinen Nachbearbeitungen produktiv einsetzbar (mit der Einschränkung auf
mehrere Empfänger).

Es stellt sich also die Frage, ob der Traffic verschenkt wird oder ob
irgendwelche Mond-Zahlen abgerechnet werden.

BTW: Wenn dir die doppelten Empfänger sehr wichtig sind, schreib den Autor mal
an. Je öfters der Wunsch geäußert wird, desto größer die Chance, dass was
draus wird. Oder du legst selbst Hand an...

Bye,
Torsten