[Postfixbuch-users] Updaten oder nicht ?

Gunther Grelczak g.grelczak at deutsches-museum.de
Di Jul 5 10:29:49 CEST 2005

Peer Heinlein wrote:
> Andererseits ist 2.0.18 schon eine ganze Weile alt und da hat sich nicht
> nur in den Features eine Menge getan.

Richtig. Und deshalb habe ich den Schritt gewagt und bisher nur
gewonnen. SMTP-Auth hängt zwar noch ein wenig und zickt rum, aber cyrus
läuft nun stabil (klopf,klopf,klopf), Postgrey hält mir einiges vom Hals
und die Kiste ist durch den Hardwareumzug schneller geworden.

--

Gruß / Regards

Gunther Grelczak - Elektromechanikmeister
Deutsches Museum - Leiter Elektronik und Medien
t: +49.89.2179-349    f: +49.89.2179-326