[Postfixbuch-users] smtp_auth via mysql

Thomas Kowtsch mailserver at thomas-web.de
Fr Jan 28 16:12:46 CET 2005

Hallo Stefan,

Berger, Stefan (IT-Management) sagte:
> folgendes in das Cyrus Sasl spec ergänzen:
>    bei den compile Parametern
>
>               --enable-sql=yes
>               --with-mysql=/usr/include/mysql
>
> und dann noch die libs....
>            %{_libdir}/sasl2/libsql.la
>            %{_libdir}/sasl2/libsql.so.*

Alles erledigt.

> Speichern und das RPM neu bauen,

Würd' ich ja gerne, aber rpmbuild wirft mir nur ein

+ install -D -m 755 SuSE/rc.saslauthd
/var/tmp/cyrus-sasl-2.1.18-build/etc/init.d/saslauthd
install: Aufruf von stat für ,,SuSE/rc.saslauthd" nicht möglich: Datei
oder Verzeichnis nicht gefunden

vor die Füsse. Ja, in dem Verz. gibt es keine rc.saslauthd, aber es wird
dort halt auch keine erzeugt! Hast Du dazu noch eine Idee???

Danke & Gruß

Thomas