Re: [Postfixbuch-users] Outlook-Fehler Nachrichten we rden gesendet unbekannter Fehler 0x80040109 (wird aber tatsächlich doch gesendet)

Postfix-Admin TMI Postfix at TMI-RZ.de
Fr Jan 14 09:25:11 CET 2005

Till Klampaeckel schrieb:

> [...]
Es handelt sich dabei nicht zufällig um PCs mit Windows XP, bei denen SP
2 installiert wurde. Wenn ja, dann muss man nämlich erstmal noch ein
Patch für Outlook (bzw. Office) installieren, damit dieses wieder
einwandfrei funktioniert.
M$ ist also nicht nur nett zu anderen Anbietern, sondern zerschiesst
sich auch schon mal seine eigenen Programme.

>Du hast sicherlich diesen Scanner installiert und dann tritt das
>Problem auf, oder? Ich denke das liegt nicht nur an Norton (obwohl die
>imho weniger tolle Desktopprodukte haben), sondern an Programmen und
>Diensten die zusammen mit Outlook arbeiten (sollten).

Kann ich nur bestätigen. Bei mir zuhause hatte ich auch mal eine
zeitlang Norton Internet Security installiert. Da dann allerdings
ständig Outlook XP abgestürzt ist oder irgendwelche komischen
Fehlermeldungen kamen, habe ich es deinstalliert und alles war wieder gut.

Nachdem ich nun alles auf Thunderbird umgestellt habeist es noch besser ;-)

Gruß Tom