Re: [Postfixbuch-users] Outlook-Fehler Nachrichten we rden gesendet unbekannter Fehler 0x80040109 (wird aber tatsächlich doch gesendet)

Till Klampaeckel klimpong at gmail.com
Do Jan 13 23:45:57 CET 2005

On Thu, 13 Jan 2005 18:18:30 +0100, Bernd Laskowski
<Bernd.Laskowski at reichshof.de> wrote:

> Habe nur Inoculate IT als Scanner

> Outlook lief allerdings Monate lang einwandfrei. Der Fehler Tauchte
> plötzlich bei vielen unterschiedlichen PCs auf.

Du hast sicherlich diesen Scanner installiert und dann tritt das
Problem auf, oder? Ich denke das liegt nicht nur an Norton (obwohl die
imho weniger tolle Desktopprodukte haben), sondern an Programmen und
Diensten die zusammen mit Outlook arbeiten (sollten).

Ich denke die kommen sich in die Quere und versuchen gleichzeitig auf
die selbe Nachricht zuzugreifen. Das war jedenfalls der Grundtenor
meiner Google-Suche.

Gruss,
Till