[Postfixbuch-users] Mailman

Manfred Ockert m.ockert at bss-services.de
Fr Jan 7 11:00:11 CET 2005

Manfred Ockert schrieb:

> [...]
so .. Postfixbuch (2) Seite 226 angefangen..
cron (erst mal) ausgelassen...
Rest als Beispiel-Servernamen alle = 'linuxw'  , was eigentlich auch passt.
./configure
make
make install
... apache tut es schon/noch

/usr/lib/mailman/bin/check_perms

/usr/lib/mailman/bin/check_perms -f  // das war was
/usr/lib/mailman/bin/check_perms     -->nothing to do

alle pyc gelöscht  (sicherheitshalber)
mm_cfg.py ergänzt

/usr/lib/mailman/bin/mmsitepass  passwort1
/usr/lib/mailman/bin/mmsitepass -c passwort1   (ja ich weiss, aber zum testen..)
crontab (ausgelassen)
/usr/lib/mailman/bin/newlist mailman
root at localhost
passwort1

es endet mit-> illegal list name : mailman

hmmm...und was fehlt nun ???
ich versteh das nicht mehr....

Fred