[Postfixbuch-users] Mails von Domains verweigern

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mi Feb 23 14:06:21 CET 2005

Hallo Liste,

Ich habe postfix, amavis-new und spamassassin am laufen. Spams und
unliebsame Mails werden bei mir 'Wortlos' verworfen.

Jetzt möchte ich folgendes konfigurieren, weis im Moment nicht so
recht weiter und benötige ein wenig Hilfe.

Ich will Mail von gewisse Domains nicht annehmen. (z.b. Yahoo,
Hotmail, ...) Ich will diese Mails jedoch nicht einfach verwerfen,
sondern dem Absender automatisch eine Nachricht zu kommen lassen.

Ich weis jedoch nicht so wirklich wie. Bitte um Tips.

Vielen Dank im Vorraus.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx dot de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.3.2