[Postfixbuch-users] Zwischen Prof. Dr. Dr. und Eberhard Diepgen

Ralf Petry ralf.petry at cityweb.de
Do Feb 17 13:10:47 CET 2005

hy,
ich kann leider nicht kommen, die familie liecht im siechtum (ich lebe
offensichtlich ungesund genug um immun gegen diese erreger zu sein?) und
einen dritten abend in der woche weg sein würde zu viel staub aufwirbeln.
wie auch immer: 1. erfolgreichen vortrag wünsche ich, 2. welche möglichkeiten
gibt es, nachträglich an den vortrag zu kommen?

gruss, ralf.

--
-------
Diese Nachricht wurde mit 100% wiederverwerteten Elektronen erstellt.