[Postfixbuch-users] Zwischen Prof. Dr. Dr. und Eberhard Diepgen

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Feb 7 21:23:08 CET 2005

Da bin ich nun mittlerweile angekommen: Eingekeilt zwischen Prof. Dr.
Dr. h.c. irgendwas und ehemalis Polit-Baronen wir dem früheren Berliner
Regierenden Bürgermeister Eberhard Diepgen, drängt sich meine Wenigkeit
auf der Liste der "Lesungen" der Berliner Lehmanss Filiale...

Ob das so wirklich eine Ehre ist? Na, ich habe da leise Zweifel...

Aber wer kommen will sei herzlich eingeladen:

Vortrag über den erfolgreichen Kampf gegen Spam-eMails:
Spam - Lösungen für Profi-User und Administratoren
von und mit Peer Heinlein :-)
Am Donnerstag, 17. Februar um 20:00 Uhr

siehe

http://www.lob.de/haus-hardenberg

Eintritt kostet 3 EUR, aber der geht nicht in meine Kasse, wieso auch
immer.

Alle Nicht-Berliner dürfen sich den 10. und 11. März merken, da bin ich
um 10 oder 11 Uhr jeweils für Heise/iX mit dem Spam-Vortrag auf der
CeBit. Genauere Infos weiß ich selber noch nicht, aber auch da freue
ich mich über Zuhörer und den einen oder anderen anschließenden
feuchten Händedruck ansonsten nur virtuell vorhandenener Mailschreiber.

Die Anmeldungen für unsere Mailserver-Konferenz laufen übrigens recht
gut. Wer noch kommen will: http://www.heinlein-support.de

Lieben Gruß,

Peer Heinlein