[Postfixbuch-users] webcyradm

benjamin.scherb at arcor.de benjamin.scherb at arcor.de
Do Feb 17 12:49:03 CET 2005

 BITTE AN postfixbuch-users at listi.jpberlin.de schreiben. Danke.

> Hallo Benjamin,
>
> also erst einmal muss ich wissen welches system Du benutzt,

Gentoo

> und dann zu Deiner Frage, ja ich habe die pop sachen kopiert,
> dazu ist allerdings das pam_mysql rpm notwendig!
>
> Gruß Marcel Hartmann

bei mir läuft jetzt alles. Danke :)

Hab auch das mit der "User unknown in local recipient table" lösen können. Bei dir auch?

> also erst einmal muss ich wissen welches system Du benutzt,
> und dann zu Deiner Frage, ja ich habe die pop sachen kopiert,
> dazu ist allerdings das pam_mysql rpm notwendig!
>
> Gruß Marcel Hartmann

Arcor-DSL: die echte Flatrate für alle Bandbreiten. Jetzt ohne Einrichtungspreis
einsteigen oder wechseln. Arcor-DSL ist in vielen Anschlussgebieten verfügbar.
http://www.arcor.de/home/redir.php/emf-dsl-1