[Postfixbuch-users] Mail for localhost.localdomain loops back to myself??

Maik Weidemann maillings at jg-service.de
Mi Feb 16 16:57:26 CET 2005

Hallo,

>Greets from Germany,

Ich gehe mal davon aus, dass du der deutschen Sprache mächtig bist! :)

>19C65508320: to=<root at localhost.localdomain>, relay=none, delay=5,
>status=bounced (mail for localhost.localdomain loops back to myself) Feb 16
>

>mydestination = $myhostname, $mydomain, mysql:/etc/postfix/mysql-mydestination.cf

In der Variablen "mydestination" fehlt dein localhost bzw.
localhost.localdomain. Da weiß er nicht, dass er diese eMail bei sich
ausliefern muss und versucht sie zu localhost.localdomain weiter
zuleiten, was er wiederum selbst ist...

Gruß
Maik