[Postfixbuch-users] Postfix Transport in Mysql Quelle?

Harald Wurpts h0arry at h0arry.de
Mi Feb 9 19:57:53 CET 2005

Hallo,

ich habe hier ein Debian Sarge am Laufen. Auf diesen läuft
Postfix in der Version 2.1.5-5 und Mysql 4.0.23-4. Ich möchte
gerne die Transport zentral in der Mysql-Quelle ablegen.

Dazu habe ich folgende Mysql Tabelle erstellt.

Domain varchar 	  255
Transport varchar 255

Im Moment habe ich dort die Werte

Domain: test.local
Transport: smtp:[10.1.1.1]

Mir ist aufgefallen das wenn ich eine Mail an test.local
schicke diese nicht wie erwartet an 10.1.1.1 geschickt wird
sondern an den primary MX. Wenn ich postfix neu starte wird
die Mail aber an die 10.1.1.1 geschickt.

Gibt es einen Parameter wo ich einstellen kann das Änderungen
in der Mysql-Transport direkt gültig sind? Ist das ein Bug?

--
Mit freundlichen Grüßen
Harald Wurpts