[Postfixbuch-users] Kann nicht senden mit Outlook

r.duda r.duda at web.de
Sa Feb 5 13:46:36 CET 2005

Hallöle,

ich hab da ein Problem mit dem versenden von Mails. Ich hab einen vserver
auf dem Postfix läuft. Wahrscheinlich nicht richtig. Für mich war es schon
ein riesiges Gefummel das so hinzubekommen. Da mir die ganze
Linux-Geschichte auch noch ein wenig fremd ist. Also mein Server kann
E-Mails mittlerweile empfangen. Diese kann ich dann auch mit meinem Windows
Rechner per Outlook abholen. Jedoch kann ich über Outlook keine Mails über
das entsprechende Konto senden. Ich hoffe, dass mir (absoluter Newbie)
helfen kann, oder einen entscheidenden Hinweis geben kann. Danke schon mal
im Voraus.

Gruß Roman