[Postfixbuch-users] OFFTOPIC: Re: cyrus21-admin_2.1.18-1 Debian sql und auxprob

Holm Kapschitzki holm at oleco.net
Fr Dez 30 19:02:04 CET 2005

Patrick Ben Koetter schrieb:

>Ein anderer, ich erinnere seinen Namen nicht mehr, hat folgende These für die
>Weiterentwicklung der Computer gesagt: "People want to focus on the computing
>and not the computer." Das scheint mir eine These zu sein, bei der sich
>Männer und Frauen eher begegnen werden.

Klar das Teil multipliziert die Kommunikation und das ist das m. E. was
allen nützt, bloss einer muss da programmieren und die anderen eventuell
gestalten ....

>Beim Cyrus-SASL.2.x Teil kann ich helfen. Beim Cyrus IMAP Teil halte ich mich
>dann vornehm im Hintergrund...
>
>So! Ich geh jetzt mal Essen kochen. Soviel zu Männern und Frauen.
>
>Bis denne!
>
>p at rick

Ich les mich erstmal weiter ein in die Materie und fummel mal an den
Servern rum , Fragen kommen bestimmt.

Essen mach ich auch gerade -> Guten Appetit

Gruß Holm