[Postfixbuch-users] header_checks und recipient_bcc_maps mit content_filter

info_postfix at gmx.ch info_postfix at gmx.ch
Do Dez 15 14:19:07 CET 2005

So noch mal kurz zu meinem Problem. Ich habe es mir nochmals gründlich
überglegt.

Ich möchte ein recipient_bcc_maps ausführen, nachdem die Mails vom Amavis
zurückkommen (gefilterte Mails)

Wie kann ich das bewerkstelligen, wenn ich neben "normalen" Emailadressen
auch noch Aliase brauche (definiert in virtual_maps).

Muss ich im Master.cf ein pre-cleanup für den Standard SMTP Port einfügen
mit -o virtual_maps =

Vielen Dank
Chris

--
Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner