[Postfixbuch-users] Domain Keys in E-Mails?

Marcel Hartmann mail at marcel-hartmann.com
Do Aug 18 10:31:36 CEST 2005

Hallo Nico,

> Subject: Re: [Postfixbuch-users] Domain Keys in E-Mails?

> Ja tut er. Die letzten 2 oder 3 Threads waren zwar seine aber
> es nervt trotzdem tierisch.
> Wäre nett wenn du das mal abstellen würdest Marcel.
>

> schöne Grüße aus Hamburg
>
> Nico
>
> --
Bitte entschuldigt mich dafür, hab gerade erst mal nachlesen müssen was
das überhaupt ist. Letztlich darf ich nicht auf Nachrichten Antworten um
die es gar nicht geht, da auch im Header infos darüber gespeichert werden.

Komisch das hab ich seit eh und jeh so gemacht. :)

Ich werde in Zukunft neue Mails schreiben und an die Liste Adressieren,
um solche Verwirrungen zu vermeiden. Nochmals sorry, war nicht meine
Absicht.

Gruß
  Marcel