[Postfixbuch-users] Domain Keys in E-Mails?

Nico Jochens nico at linico.de
Do Aug 18 01:42:33 CEST 2005

On Wed, Aug 17, 2005 at 11:16:29PM +0200, Stefan G. Weichinger wrote:

>Täusche ich mich oder betreibst Du hier andauernd Thread-Hijacking?
>Im Thunderbird sieht es zumindest so aus ;-)

Ja tut er. Die letzten 2 oder 3 Threads waren zwar seine aber es nervt
trotzdem tierisch.
Wäre nett wenn du das mal abstellen würdest Marcel.

schöne Grüße aus Hamburg

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!  |  web: www.linico.de
   -----------°°-----------     |  mailto: nico at linico.de
  Nico Jochens -- MCSE & CNA    |  Registered Linux User #313928
     Hamburg        Germany     |  PGP-Signature: kommt noch