[Postfixbuch-users] OT: Frage an die Mail-Profis bzgl. HeiseMeldung

Jim Knuth jk at jkart.de
Sa Aug 13 16:55:54 CEST 2005

Hallo und Guten Tag Ralf,

Heute (am 13.08.2005 - 16:46 Uhr)
   schriebst Du:

> Also ich Verstehe das Gewese nicht: Seit 9/2004 ist die ccTLD "de"
> gelistet. Im Postfix-Log der GESAMTEN CHARITE habe ich (glaube ich)
> sage und schreibe 3 (!) Abweisungen von Mails wegen dieses Listings -
> ok, lassen wir es 10 sein.

> Bei 50.000 Mails am Tag -- fuer fast 1 Jahr.

->> 10 / (50.000 * 365) = Furz im Wind

*rofl* warum schreibst du nicht Glossen für grosse Illustrierte.
Vom Stil einfach unschlagbar.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
 PGP: 54C9 1A46 D3B2 95B6 454D 74FA AC73 773E 1F78 066F
Zufalls-Zitat
Wenn du siehst, wen einige Mädchen heiraten, weißt du, wie
sehr sie es hassen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst zu
verdienen. (Helen Rowland)
Der Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun