[Postfixbuch-users] Zu hmmm zum lookup

marcus.stolzenberg at ekom21.de marcus.stolzenberg at ekom21.de
Fr Apr 8 12:05:10 CEST 2005

>Der Typ ist ein Idiot.

Ich interpretiere aus diesem Satz das die Auflösung bei dir auch fehlschlägt.

Kannst du mir den Output bitte zur Nervenbruhigung zusenden. Danke.

Hmm Wie könnte man eine solche Verwendung dann verargumentieren?
Kann man dieses vom "Gegenüber" bedenkenlos fordern?
Gibt es ausser der RFC etwas wo man das als Empfehlung lesen kann.
Oder macht diese Prüferei eigenltich keiner?

>Wo denn?

Ich glaube SAT1 war ein Bericht drüber, dass die erste Krankenkasse,
Jetzt eine spezielle Behandlungsmethode für Tinitus bezahlt hat.
Und da waren sie dann im charite in Berlin.