[Postfixbuch-users] Cyrus SASL, das unbekannte Wesen

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Mo Sep 6 02:55:35 CEST 2004

Ich habe den Vortrag, den ich auf dem 1. Postfixtreffen über Cyrus SASL
gehalten habe, jetzt Online gestellt.

Ihr findet ihn unter:
<http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>
"Cyrus SASL, das unbekannte Wesen, 1. Postfixtreffen, Vortrag (PDF)"

Viel Erfolg beim Konfigurieren ;)

p at rick

--
Ich behalte mir vor Nachrichten, die nicht an die Liste zurückgesendet
werden, zu ignorieren. Open Source Software verlangt auch offenen Zugang

SMTP AUTH HOWTO: <http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/>