Re: [Postfixbuch-users] sender_check Probleme, immer noch [auf Viren überprüft]

Hans Moser hans.moser at ofd-sth.niedersachsen.de
Do Okt 28 17:15:17 CEST 2004

Hallo!

Uwe Jeworowski schrieb das Folgende am 28.10.2004 14:34:

> nun habe ich mal alles mögliche im Domino deaktiviert, trotzdem wird
> rejected.
> Mein Kollege hat sogar den Domino neu gestartet.
> nun gehe ich nochmal die SMTP-Einstellungen im Domino durch und vergleiche
> mit unserem Hauptserver in Holland.
Ist das Logging ganz hoch gedreht?
Config.doc - Router/SMTP - Erweitert - Steuerung - Protokollebene:
Ausführlich

Ich sehe auf meinen Domino-Servern (6.0.3) noch den Grund der Ablehnung.
Der ist hier eigentlich immer "Recipient could not be found in the
Domino Directory." Ich nehme an, dass es für andere Gründe auch vermerkt
sein wird.

Hans