[Postfixbuch-users] message_size_limit

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mo Okt 18 17:19:57 CEST 2004

* Roland M. Kruggel <rk-liste at gmx.de>:

> Ohhh. Asche über meinem Haupt. Um 14.58 Uhr bin ich auch drauf
> gekommen. Der smtp-dienst des Mailproxys (vor dem Postfixserver)
> hatte die Restriktionen. Jetzt habe ich einen Arbeitstag mich immer
> im kreise gedreht. Die 'Knalltüte' ist durchaus berechtigt.

:)

War aber auch knifflig. Aber da du vorbildlicherweise die Servernamen
NICHT geaendert hast, konnte man dir ja helfen. Mit geaenderten Namen
waere das unmöglich gewesen .

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-8445-4447