[Postfixbuch-users] message_size_limit

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Mo Okt 18 17:08:07 CEST 2004

Am Montag 18 Oktober 2004 14:56 schrieb Ralf Hildebrandt:

> Du Knalltüte :)
Ohhh. Asche über meinem Haupt. Um 14.58 Uhr bin ich auch drauf
gekommen. Der smtp-dienst des Mailproxys (vor dem Postfixserver)
hatte die Restriktionen. Jetzt habe ich einen Arbeitstag mich immer
im kreise gedreht. Die 'Knalltüte' ist durchaus berechtigt.

*schäm*

> An Postfix kannste soviel rumfummeln wie du
> willst, wenn der Exchange das Problem ist:

Habe mal wieder was gelernt. Bei Fehlern immer der Reihe nach
Prüfen.

Ich danke dir für deine Bemühungen recht herzlich.

--
cu

Roland Kruggel  mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.8.1, KDE 3.3.0