[Postfixbuch-users] Ich versuche immer noch pop-before-smtp zum Laufen zu bewegen

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Okt 10 14:46:10 CEST 2004

* Mark Riemann <divejbba at gmx.de>:
> Hallo,
>
> ich versuche immer noch pop-before-smtp zum Laufen zu bekommen, aber
> irgendwie verstricke ich mich in Abhängigkeiten.
>
> Also ich versuche "service pop-before-smtp start"
> Fehler, weil perl-Net-Netmask fehlt

$ cpan Net::Netmask

> Hört das denn nie auf?

Tja, RPM halt. Wozu habe ich einen Paketmanager, wenn er nicht selber
die Abhängigkeiten für mich auflöst? Ich dachte immer, Computer seien
für sowas da?

> Wie bekomme ich denn nun Perl drauf?

Hast Du doch schon.

--
Ralf Hildebrandt (i.A. des IT-Zentrum)          Ralf.Hildebrandt at charite.de
Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-8445-4447