[Postfixbuch-users] Squirrelmail , Aliase von Confixx übernehmen

Jens Wolf Jens at Sturmjagd.de
Mo Nov 29 11:18:37 CET 2004

Hallo Liste,
Ich benutze zur Zeit noch den Webmailer von Confixx, den möchte ich aber gerne loswerden und
durch Squirrelmail ersetzen.

Die POP3-Postfächer und die E-Mail Adressen sollen die User aber weiterhin über Confixx
anlegen können.
Wie überrede ich Squirrelmail aber die aliases die Confixx in der "confixx_virtualUsers" anlegt zu benutzen?
Denn so können die Jungs ja jeder beliebige Adresse in Squirrelmail angeben, und auch damit senden.

Ich habe bei Confixx keine Datenbank gefunden wo die Aliases drin stehen, sonden nur die "confixx_virtualUsers".

Irgendwelche Ideen ? :-)

Gruß
Jens