Re: [Postfixbuch-users] [OT] Einschreiben via E-Mail lösen

Jim Knuth jk at jkart.de
So Nov 14 03:17:20 CET 2004

Hallo und guten Morgen Ralf,

danke für die Email vom 13.11.2004 um 23:54
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Das ist so ein Brief-Dienstleister hier.

> http://www.pin-ag.de/

danke. Was Du erwähnt hast, kann ich aber bei den
Leistungsbeschreibungen nicht finden. Na ja, werd die mal anschreiben.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Stolz zeigt deine durchlittenen Enttäuschungen,
Überheblichkeit die, die dir noch bevorstehen.
(Hans-Christoph Neuert (*1958), deutscher Dichter)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun