[Postfixbuch-users] Welches Betriebssystem

Clemens Gogolin c.gogolin at cynox.net
Do Nov 11 22:45:50 CET 2004

Ich gebe Heiner L. Recht... Nimm erstmal das OS, in dem Du Dich auskennst.

Ich lasse alles auf debian laufen und bin voll zufrieden. (mit zwei
Ausnahmen: "Postfix+SASL2" und jetzt auf einem "P4 mit billigem Board"
[durfte ich nicht aussuchen :( ] ist Woody viel zu alt!(nicht mal die
PCI-Netzwerkkarte war möglich)...
ABER auf dem Debian-Sektor naht Rettung: Sarge soll demnächst "stable"
werden! (inkl. Kernel 2.6)- und ich glaube, man kann es versuchen.
Jedenfalls probiere ich Sarge auf einem BackupSever im BackEnd aus. Wenn
das gut geht - wird mein Woody in der DMZ auch in Sarge gewandelt.

Clemens