[Postfixbuch-users] Postfixadmin

Thomas Arndt thomas.arndt at netcologne.de
Mo Nov 1 14:54:06 CET 2004

> Patch um Crypt Passwörter aus der MySql Datenbank zu lesen.
> http://frost.ath.cx/software/cyrus-sasl-patches/
Ok, hast Du schon mal gesagt

> Richtig, aber die Version ließt die Crypt Passwörter nicht aus der
> Datenbank. (Mysql)
Hat nichts mit Postfix zutun, ist sache von Cyrus-Sasl.

> Postfix mit Mysql Unterstützung, Postfixadmin, Squirrelmail
> Amavisd-new, Antivir, ClamAv, Spamassassin

Hier nochmal die Url, wie ich es unter SuSE gemacht habe.
Die Doku ist für SOL, sollte aber für alle Distris gelten.
http://www.sol-linux.com/Private/Documentation/virtmail/?lang=English

Postadmin installieren und dann sollte es funktionieren.

Grüße
Thomas Arndt