[Postfixbuch-users] Postfixadmin

Silvio Siefke listen at silvio-siefke.de
Mo Nov 1 13:28:55 CET 2004

* Thomas Arndt schrieb am 01. November 2004

> wenn du die ausgepackten Quellen von Cyrus-Sasl mit dem Patch bearbeitest,
> dann funktioniert SMTP-AUTH auch mit Crypt-Passwörtern in der MYSQL-DB.
>Nach dem Aufruf ./configure mit entsprechenden Optionen kommt ein make und
> make-install. Anschließend ln -s /usr/lib/sasl2.
> Vorher würde ich das alte Verzeichnis verschieben z.B. :
> mv /usr/lib/sasl2 /usr/lib/sasl2-old.

Kann ich die SASl2 auch patchen, wenn ich diese mit apt-get installiert habe?
Weil den
Postfix immer neu zu kompillieren, mag ich nicht wirklich, weil es bringt nur
Ärger mit sich.

Oder muss ich Cyrus-Sasl herunterladen und patchen und installieren.

MFG Silvio Siefke