[Postfixbuch-users] Postfix 2.2 snapshot mit TLS patch

Jim Knuth jk at jkart.de
So Mai 2 22:27:51 CEST 2004

Hallo und guten Abend Ralf,

danke für die Email vom 02.05.2004 um 19:37
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Naja, wenn ein Patch nicht appliziert werden kann, werden die nicht
> applizierten Teile ("hunks") in filename.rej gespeichert.

> Die habe ich mir scharf angesehen und die Aenderungen, die die hunks
> vornehmen wollen haendisch gemacht. Das waeren alles nur Patches, die
> nicht funktioniert haben weil die Releaseversion kein anvil Binary
> enthaelt, der Snapshot aber schon.

danke. Was ich aber immer noch nicht *grundsätzlich* verstanden
habe: Wenn ich einmal Postfix Version X mit Optionen Y kompiliert
habe, reicht da bei neueren Versionen ein:
make tidy - make - make upgrade ? Oder muss ich, um die "alten"
Merkmale zu erhalten, alles wieder wie gehabt kompilieren?

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
Zufalls-Zitat
Freundschaft ist, wenn dich jemand fürs gute Schwimmen lobt,
wenn du beim Segeln gekentert bist.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun