[Postfixbuch-users] Postfix 2.2 snapshot mit TLS patch

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
So Mai 2 19:37:26 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de>:

> > und die rejects händisch gefixt.
>
> was genau bedeutet das?

Naja, wenn ein Patch nicht appliziert werden kann, werden die nicht
applizierten Teile ("hunks") in filename.rej gespeichert.

Die habe ich mir scharf angesehen und die Aenderungen, die die hunks
vornehmen wollen haendisch gemacht. Das waeren alles nur Patches, die
nicht funktioniert haben weil die Releaseversion kein anvil Binary
enthaelt, der Snapshot aber schon.

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix