[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Patrick Ben Koetter p at state-of-mind.de
Do Jun 24 00:35:26 CEST 2004

* Jim Knuth <jk at jkart.de> [040624 00:18]:

> bei mir, auch Debian, hat das Verzeichnis wo die sockets laufen
> (/var/run/saslauthd/) die Rechte root:root. Das funktioniert gut und
> auch nach einem Reboot noch.

Gut möglich, dass sich eure Debian Versionen unterscheiden oder Ralf
damals auf Deinem Rechner diesen 'check' beim booten disabled hat. Dazu
kenne ich mich dann wieder nicht gut genug mit Debian aus. ;)

p at rick

--
Patrick Koetter <p at state-of-mind.de>
http://postfix.state-of-mind.de/patrick.koetter/