[Postfixbuch-users] (kein Betreff)

Jim Knuth jk at jkart.de
Do Jun 24 00:18:19 CEST 2004

Hallo und guten Morgen Patrick,

danke für die Email vom 23.06.2004 um 23:07
Patrick Ben Koetter schrieb - wrote:

> Debian setzt beim reboot die permissions des saslauthd socket
> directories so, dass Postfix nicht darauf zugreifen darf, _außer_ Du
> nimmst Postfix mit in die Gruppe sasl auf.

bei mir, auch Debian, hat das Verzeichnis wo die sockets laufen
(/var/run/saslauthd/) die Rechte root:root. Das funktioniert gut und
auch nach einem Reboot noch.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Der geistige Horizont ist der Abstand zwischen Brett und Kopf.
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun