Re: [Postfixbuch-users] Eine Frage (blöde)

Silvio Siefke listen at silvio-siefke.de
Mo Jun 14 00:12:46 CEST 2004

Am Sonntag 13.06.2004 23:25Uhr schrieb Christian Schoepplein
> AFAIK reicht es, wenn du beide Domains hinter mydestination angibst.
> Danach fühlt sich dein postfix für diese Domains zuständig und blockt
> nicht Mails an diese Domains. Den virtual-Kram brauchst du nur für
> mMailboxen usw., mailman kommt auch völlig ohne virtual aus.

Aber ich würde gerne mehrere Mail Adressen einrichten.

- Mailman
Ich habe Mailman eingerichtet, eine Liste angelegt, aber Postfix blockt ja
die Adresse mailman.hserver.info.

LOG
RCPT from localhost[127.0.0.1]: 550 mailman at silviosiefke.net:
User unknown in virtual alias table;