[Postfixbuch-users] mailserver gehackt?

Jens Kruse j.kruse at econnex.de
Mi Jun 9 17:52:45 CEST 2004

Hallo!

Ralf Hildebrandt wrote:

> Keine Ahnung. Du hattest die vorher doch auch, dann weisst Du doch was
> da rein muss.

Die beiden letztgenannten hatte ich nicht ...
Was muß da 'rein?

User?

Trotz des gesperrten access für domain-kiel.de wird weiter lustig
ausgeliefert. Ist da evtl. 'was in der Queue? Wie bekomme ich das gestoppt?

Sorry für die dummen Fragen, aber ich muß das Ding wieder zum Laufen
bringen ... :-( Und heute abend habe ich hoffentlich wieder Zugriff auf
das Buch ...

Gruß, Jens
eCONNEX AG
Jens Kruse