[Postfixbuch-users] mailserver gehackt?

Jim Knuth jk at jkart.de
Mi Jun 9 16:52:35 CEST 2004

Hallo und guten Tag Ralf,

danke für die Email vom 09.06.2004 um 16:40
Ralf Hildebrandt schrieb - wrote:

> Keine Ahnung. Du hattest die vorher doch auch, dann weisst Du doch was
> da rein muss.

das ist, glaub ich, ein Missverständnis. Er meint sicher:
--snip
--snap
und sieht den Rest - alles danach - als eigenständig an.

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim Knuth
 jk at jkart.de
 ICQ #277289867
Zufalls-Zitat
Früher fuhr man dorthin, wo etwas schönes zu sehen war.
Heute fährt man dorthin, wo es einen Parkplatz gibt.
(F. Arnoul, franz. Schauspielerin, geb 1931)
Dieser Text hat nichts mit dem Empfänger der Mail zu tun