[Postfixbuch-users] Mail-Umschreibungen nur intern nutzen?

Ralf Hildebrandt Ralf.Hildebrandt at charite.de
Mi Jul 28 21:57:37 CEST 2004

* Daniel Stellwagen <daniel at ip-connect.net>:

> Ok mußte erstmal nachschauen was MLM??? bedeutet :-)

mailman oder majordomo

> und werde jetzt
> nachschauen was sich damit oder den restrictions machen lässt. Danke
> schonmal für den Tipp und werd die Liste von meinem Erfolg berichten
> oder aber euch noch mehr bemühen.

Evtl. hilft dir
Restriction Classes Deutsch/english
Restriction Classes - Part II English
Restriction Classes - Part III English/ Deutsch
auf http://www.stahl.bau.tu-bs.de/~hildeb/postfix/

Gemeinsame Einrichtung von FU- und HU-Berlin    Fax.  +49 (0)30-450 570-916
IT-Zentrum Standort Campus Mitte                          AIM.  ralfpostfix