[Postfixbuch-users] (Erlaubtes) Relaying-Frage

Andreas Delleske delleske at vauban.de
Mo Jan 26 21:19:52 CET 2004

>Darin siehst Du ob die Authentifizierung funktioniert. Und?

Puuh. jetzt hats geklappt!!!

VIELEN DANK an alle geduldigen Mitleidensgenossen.

Letzter Fehler war, daß ich saslpass auf Server 1 nicht genau die
Serveradresse angegeben hatte, auf die die IP von Server 2
rückauflöst,  ich sah im Log, wo er erfolglos anklopft.

Uff (Um nicht wieder Puuh zu sagen)

Jetzt noch verbose ausschalten, sonst ist übermorgen meine Platte voll *gg*

Jetzt aber Abendessen :)
--
Gruss
Andreas Delleske