[Postfixbuch-users] Mail return to Sender Mails verarbeiten

Peer Heinlein p.heinlein at jpberlin.de
Mo Jan 26 10:50:51 CET 2004

Am Montag, 26. Januar 2004 09:05 schrieb Ralf Kayser:

> Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Müsste ich nachschauen.

Wenn Du noch nicht mal weißt, wie Majordomo verschickt, wie willst Du dann
IRGENDEINE Behauptung über "resourcenschonend" von Majordomo aufstellen?!

Entschuldige. ICh habe nix gegen eine fachliche Diskussion. Und es gibt
keine final gültige Entscheidungen und schlußendlich ist immer das
richtig, womit man sich wohl fühlt.

Aber Du stellst hier mehrfach Behauptungen auf, die nachweisbar faktisch
FALSCH sind. Das ist dann keine Frage von Diskussion oder Ansichtssache
mehr.

Ärgerlich wird`s halt, wenn diese Behauptungen nicht auf Irrtümern beruhen
(kann ja mal passieren, siehe Newsletter-Möglichkeit), sondern schlichweg
auf bloßen an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen oder jedwege
Grundlage. Kurzum: Schlichtweg ausgedacht. Obige Behauptung entbehrt
absolut jeder Grundlage und Du gibst selbst zu, daß Du noch nichtmal durch
eine Vermutung oder Annahme irgendwas dazu belegen kannst, sondern einfach
nur rätsts oder behauptest.

Sowas ist ärgerlich. Denn Leute glauben sowas noch.

Peer