[Postfixbuch-users] Empfänger-Adresseumschreiben

Andreas Rau linux at raulinse.de
Mi Jan 7 15:41:50 CET 2004

Hallo,

nach einigen Tests komme ich nun zu dem Egebnis, dass das Problem bei dem
Leerzeichen zwischen Vornamen und Nachnamen liegt.

Auch wenn ich in der Datei "recipient_canonical" um die gesamte
Zeichenkette der falschen Adresse die "" setzte, wird die Adresse
ignoriert.

Gibt es einen Trick, so dass das Leerzeichen akzeptiert wird? Ich habe
bereits versucht dieses mit "\ " zu escapen, jedoch auch hier kein Erfolg.

MfG
Andreas Rau