[Postfixbuch-users] User unknown in virtual alias table

Carsten Henkel carsten at chatlabel.de
Mi Dez 29 09:04:38 CET 2004

Guten Tag Reiner Menkens,

Am Dienstag, 28. Dezember 2004 um 22:27 schrieben Sie:

RM>  was sagt denn: postmap -d carsten at chatlabel.de

RM> ist da vielleicht irgend ein komisches Sonderzeichen reingeraten?

nein, alles in ordnung. ich habe den mailsrever auf chatlabel.de als
hauptdomain umgestellt. nun funktioniert das.

gruß und danke

--
Mit freundlichen Grüssen
Carsten Henkel                            mailto:carsten at chatlabel.de

In unserer Firma ist alles elektrisch - sogar das Gehalt versetzt einem einen Schlag.

dieser Text ist zufällig gewählt und hat nichts mit dem Empfänger der e-Mail zu tun.

Carsten Henkel
Passauer Straße 7
94577 Winzer
tel.: 0049 (0)180-3684398-360