[Postfixbuch-users] Postfix und mysql

David Huecking d.huecking at gmx.net
Do Dez 2 19:55:43 CET 2004

Hi Sonja,

ich habe der besseren Paket-Verwaltung wegen das src.rpm von Postfix (und auch
von courier) installiert, die SPECS-Datei angepasst und ein RPM mit MySQL
Unterstützung gebaut. Ist die sauberste Sache...
Das Postfix-RPM ist wohl noch aktuell, während für courier ja AFAIK ein Update
von SuSE herauskam.
Ich könnte Dir das Postfix-RPM für die SuSE 9.0 und das SPEC-File für Courier
für die SuSE 9.0 zum download zur Verfügung stellen. Ich bin nämlich von
Courier jetzt auf allen Servern auf Cyrus umgestiegen... ;-) Alles mit MySQL
gestützter User-Verwaltung.

[Fragen nach make tidy uvm.]

--
Eat, sleep and go running,
David Huecking.

Encrypted eMail welcome!
GnuPG/ PGP-Key: 0x57809216. Fingerprint:
3DF2 CBE0 DFAA 4164 02C2  4E2A E005 8DF7 5780 9216