[Postfixbuch-users] alte mail im pop3 postfach

Roland M. Kruggel rk-liste at gmx.de
Do Aug 5 10:18:39 CEST 2004

Hallo Liste,

ich habe vor einigen Tagen, erfolgreich, meinem Mailserver von pop3
auf IMAP umgestellt. Ich verwende dovecot, postfix und procmail. Es
läuft fast alles bestens. Bis auf eine Kleinigkeit.

Ich habe in den alten Mailboxen untern /var/mail/<username> immer
noch Post liegen. Wie bekomme ich ins maildir Format konvertiert?

Ich habe versucht im KMail noch ein pop3 postfach für den User
einzurichten, hat aber nichts gebaracht.

cu

Roland Kruggel		mailto: rk-liste at gmx.de
System: Intel 3.2Ghz, Debian sid, 2.6.7, KDE 3.2.2