[Postfixbuch-users] Im Listenarchiv suchen

Peter Pipulke pipulke at ikv.de
Mi Aug 4 15:10:22 CEST 2004

Hallo,

ich habe eine frage zu dieser Liste, bzw zum Listenarchiv.

Des öfteren lese ich hier in der Liste zu Themen, die mich im Moment nicht
interessieren.

Viel später steht dann genau dieses Thema bei mir ganz oben auf der
Tagesordnung…das einzige was ich noch weiß….darüber hat doch mal jemand in
der Liste geschrieben. Nur wer, wann und wie genau?

Gibt es eine Möglichkeit in dem Online-Archiv zu suchen?

Oder hilft nur alles runterladen und dann dort zu suchen?

Gruß und Dank

Christian Rüther