[Postfixbuch-users] :::postfix, cyrus, mysql, squirrelmail und eine frage....

Dennis stage-design at zeitform.de
Mi Apr 21 08:41:35 CEST 2004

blind me! die option war direkt in con.pl einzustellen, bzw im config_default.php.
so kann es gehen, wenn man sich festfährt...

trotzdem wäre es nett zu wissen, wie die sache mit smtp-sender-login-maps funzt...

wenn ich es richtig verstanden habe, sollte der sasl-stuff in der angelegten
mysql-datenbank zu finden sein.... nur wie heisst er?
oder muss ich doch jeden user mit der hand anlegen? dann wäre das nette webtool recht
unnütz :-(

dennis